Sponsoring / Support JM


Gemeinsam für eine Jugendförderung
J  a, unser Herz schlägt für unser Hobby Blasmusik und die Jugendmusik Lauterbrunnen!
 
M it unserer sinnvollen und nachhaltigen Freizeitbeschäftigung sind wir Jugendlichen auf dem richtigen Weg.

L‘ auterbrunnen, Wengen, Mürren, Gimmelwald, Stechelberg und Isenfluh-Kinder sind bei uns in der Jugendmusik stets herzlich willkommen. Mit einem geliehenen Instrument ihrer Wahl, kann mit der ersten Lektion begonnen werden. Wir freuen uns auf Zuwachs.

B läser oder Tambour. Bei uns in der JML sind alle musikbegeisterten  Mädchen und Jungen bestens aufgehoben.

R appen, Noten – alles zählt. Auf Ihre finanzielle und wertvolle Unterstützung sind wir angewiesen. Ohne das, könnte die JM nicht existieren.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist“

  • Ja, mit einem Jahresbeitrag von CHF 30.- werde ich Passivmitglied der JML

  • Ja, mit einem Jahresbeitrag von CHF 100.- werde ich Gönner der JML. Ich erhalte die Vereinsnachrichten der MGL und JML und werde am Konzert der Jugendmusik zu einem Apéro eingeladen.

  • Ja, mit einem Jahresbeitrag von CHF 250.- werde ich Donator der JML. Ich erhalte die Vereinsnachrichten der MGL und JML, werde am Konzert der Jugendmusik zu einem Apéro eingeladen und erhalte jeweils die namentliche Erwähnung auf der Homepage und in jeder Ausgabe des JML-Info.

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.